Hassel für Alle

Zusammen den Kiez bewegen!

Der Hasselbachplatz ist unser Kiez. Hier wohnen, leben, arbeiten wir, treffen Freund*innen, gehen einkaufen und warten auf Tram oder Bus. Allerdings bleibt in den Diskussionen über die Zukunft des Hassels meist unberücksichtigt, was wir erleben und was uns wichtig ist.

Deshalb nehmen wir die Dinge jetzt selbst in die Hand! Indem wir uns zusammentun und uns gemeinsam für unsere Anliegen im Kiez organisieren, können wir die Gestaltung des Hasselbachplatzes aktiv mitbestimmen und unseren Alltag tatsächlich verbessern.

Um herauszufinden, welche Anliegen im Stadtteil eine Rolle spielen, brauchen wir dich! Wir starten eine Umfrage, durch die wir die Themen ausfindig machen wollen, die für dich und dein Leben wichtig sind, um sie dann Schritt für Schritt gemeinsam anzugehen.

Alle Projekte

Spenden